Dienstag, 11. August 2009

Adelaide Life

An dieser Stelle mal wieder ne kurze Momentaufnahme, was sich sonst so unter Woche - neben meistens auf der Uni rumsitzen und Papers schmökern - getan hat.

Zuerst einmal hab ich mal meine Unterkunft gewechselt und bin von A eben nach B gezogen

Warum? Weil ich in A mittlerweile so ein Chaos hinterlassen habe,

dass ich keine andere Wahl gehabt hab als in B ganz neu anzufangen. ;-)
Außerdem iss ein größeres Schlafzimmer ja eh immer feiner, oder? ;-D

Wie ihr euch also denken könnt, treff ich hier recht viele unterschiedliche Leute und es iss von mal zu mal höchst spannend, auf welche Gesprächsthemen man nicht kommt.

Tja, und sonst kann ich nur sagen, dass ich mich mittlerweile eigentlich ziemlich eingelebt hab und genieße die Zeit: Hab schon Fitnesscenterbesuche mit verheerenden Muskelkaterfolgen hinter mich gebracht, bin auf einem Konzert gewesen, bin wegen (mutmaßlichen) Schwarzfahrens von der Polizei angehalten worden, find mich mittlerweile im riesigen Central Market (siehe Foto) zurecht und bin gestern gemeinsam mit nem Studenten aus Adelaide und einer Backpackerkollegin auf ein Bier fort gewesen und hab endlich ein paar coole Locations gesehen ...

Macht's gut und danke soweit auch mal für all eure Kommentare, Mails und Nachrichten. :-)

cheers

2 Kommentare:

  1. Servus Hannes,

    ich freu mich über jeden, deiner Beiträge. Endlich mal ein Blog, der wirklich interessant ist. Bloß, dass du immer dann aufhörst, wenn es spannend wird:
    >[..] und einer Backpackerkollegin auf ein Bier fort gewesen und hab endlich ein paar coole Locations gesehen.
    Details, für die neugierigen Zuhausegebliebenen! ;-)
    lg Peter

    AntwortenLöschen
  2. danke für die Blumen! :-) und was die Details anbelangt, iss es halt a bissl schwierig, weil es sich hier ja doch um einen öffentlich zugänglichen Blog handelt und ich somit ein nötiges Mindestalter der Leser nicht überprüfen kann! *lol*

    AntwortenLöschen