Freitag, 21. August 2009

Farewell Adelaide - welcome rest of Aussie ...

Soda, zum einen, um den lieben Pax vollends zur Verzweiflung zu treiben - jaja, jetzt musst erstmal die Anzahl meiner zwischenzeitlichen Postings aufholen :-P - und weil ich wohl die nächsten Wochen nicht mehr regelmäßig Netzzugang hab, hier nur mal kurz ne Vorschau für die nächsten Wochen. Am We werd ich noch mit'm Auto gemeinsam mit'n Prof Adelaide und Umgebung erkunden und am Sonntag dann die Weine des Barossa Valleys degustieren! *yammie*
Von Montag weg wird ich mir meinen Weg hoch nach Alice Springs "erkämpfen" um danach in Cairns auf die Jungs zu treffen, von wo aus wir dann unseren Roadtrip bis nach Byron Bay starten werden. *yeah*
Die letzten Tage werden dann noch abschließend in Sydney und Melbourne ausklingen lassen ...

Also dann bis zum nächsten Mal, stay tuned ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen